WEr sind wir

Unsere Partner

ÜBER UNS

intior ist wissenschaftliches Fundament gepaart mit starker Transferkompetenz. Unsere wissenschaftlich fundierte Kompetenz zusammen mit jahrelanger Beratungs- und Praxiserfahrung in unterschiedlichen Branchen und ausgeprägtem Unternehmergeist positioniert uns hervorragend, um Sie bei der Lösung strategischer Fragestellungen zum Thema Internationalisierung zu unterstützen.

Partner & Managing Director

Als Initiator und Geschäftsführer von intior ist Jonas Puck unsere treibende Kraft und Kompetenz.

Partner

Florian Klein verfügt über herausragende Expertise in der Analyse, Beratung sowie Implementierung von Wachstumsprozessen.

Partner

Hubert Nagele verfügt über knapp zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Markenentwicklung, Markenführung und der Marketingkommunikation.

Wir haben bereits

3 Unternehmen

erfolgreich auf ihrem Weg nach Übersee begleitet.

intior half uns bei der Identifizierung von Expansionsmärkten für unsere Kunden und konnte uns in unserer Entscheidungsfindung nachhaltig unterstützen.

Thomas Rosenmayr
Gründer Speedinvest Pirates GmbH

intior hat unsere Kenntnisse über wichtige Auslandsmärkte erheblich verbessert und uns bei der Erschließung der Märkte erfolgreich unterstützt.

Albert Schmidbauer
Geschäftsführender Gesellschafter Biogena Group

intior hat uns im Rahmen des Ausbaus unserer Aktivitäten im Ausland begleitet. Durch die Zusammenarbeit haben wir wichtige strategische Impulse erhalten, die unsere Expansion nachhaltig positv beeinflusst haben.

Dr. Alexander Knechtsberger
Geschäftsführer doclx holding gmbh

intior hat uns eine detaillierte Studie für einen ausländischen Zielmarkt mit Potenzialabschätzung erstellt – diese war optimale Grundlage zur Entscheidungsfindung.

Stefan haller
Country Manager Lemonaid Beverages Gmbh

intior hat uns dabei geholfen, internationale Markteintrittsstrategien zu definieren, die nachhaltiges Wachstum und Erfolg ermöglichen.

Lukas Pastl
Geschäftsführer surgebright Gmbh